Rancho los Cavalos

Westernreitclub

Seit 1987 ist ein Westenreitclub auf der Ranch aktiv, der 2006 sein erstes clubinternes Westernfreizeit-Reitturnier mit Trapperlauf veranstaltete.

Unser Westernreitclub bietet die Möglichkeit das Freizeitwesternreiten bis zur Freizeitturnierreife zu
fördern, sowie Cowboyworktrails in gemeinschaftlicher Teamarbeit bei guter Stimmung auszurichten.

Geselliges Beisammensein ist natürlich Pflicht.

Jeden 1. Samstag im Monat ab 19 Uhr Clubtreffen in Moritzreuth, auf der Ranch.

Am 28.03.2009 hatten wir unser 1. Backofenranchfest mit Trapperlauf und Unterstützung von einigen befreundeten Trappern von "Two-Rivers-Privity" aus Kastl/Unterbruck gut bewältigt

Die Gäste waren trotz des schlechten Wetters in guter Stimmung.

Der Trapperlauf mit den 13 Stationen ist gut angekommen und wird das nächste mal wieder so ausgerichtet.

Wir werden die Teilnehmerzahl auf 40 Gäste begrenzen, da sonst der Backofen total überlastet ist.

Der neue Termin wird rechtzeitig im Belegungskalender bekannt gegeben.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft für die nächsten 20 Jahre alles Gute.

Presseberichte