Westerntraining für Freizeitreiter von Hardy Oelke Ausgabe 1977

Der von den Pferden lernt

Mark Rashid ist ein international anerkannter Pferdeausbilder, bekannt für seine Fähigkeit, eine Situation mit den Augen des Pferdes zu sehen.
Weiterlesen

Franckh-Kosmos Verlag

Der neue Weg im Umgang mit Tieren

Bei meinem 1. Tellington-Kurs 1994 kaufte ich mir das Buch "Der neue Weg im Umgang mit Tieren" hat mir geholfen bei schwierigen Pferden die Probleme leichter zu lösen.

Franckh-Kosmos Verlag

Western Training

Die systematische Ausbildung in der Westerndressur

Kierdorf Verlag

Horse, Follow Closely

Native American Horsemanship
Ein faszinierender Bildband für alle Pferdeliebhaber und Freizeitreiter. GaWaNi Pony Boy, in dessen Adern Cherokee-Blut fließt, zeigt in diesem Buch den richtigen Umgang mit Pferden.

Franckh-Kosmos Verlag

Webdesign by internetagentur spiersch.com